Photobooth

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich ist es soweit. Nach langer Planungsphase und verschiedenen Versuchen ist meine Photobooth nunmehr nicht nur technisch voll funktionsfähig, sondern es ist auch noch eine tolle Holzbox drumherum gebaut. Die Fotobox ist jetzt ein toller Hingucker:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Fotobox wartet auf ihre nächsten Einsätze bei Partys, Hochzeiten und…? Bestückt ist die Photobooth mit einer Nikon D90 Spiegelreflexkamera, was gute Fotos ermöglicht. Die Fotos können sofort auf dem Bildschirm betrachtet werden, je nach vorhandenem Licht habe ich verschiedene Blitze im Einsatz und bin im bei Bedarf völlig unabhängig von einer externen Stromquelle.

Wer sich für die Konstruktion der Photobooth interessiert, der schaut hier.

Wer Photobooth-Fotos einer Veranstaltung sucht, findet die Fotos unter diesem Link. Das erforderliche Passwort ist den Gästen der jeweiligen Veranstaltung bekannt.